Werte Freunde der Freien Burschenschaft Germania zu Iserlohn,
am 07.01 war eigentlich ein Stammtisch geplant. Da aber unsere zwei Spähefüchse 🦊 sich offiziell entschieden haben unserer Verbindung beizutreten, wird eine Kneipe geschlagen.
Am Mittwochen, den 07.01.26 wird um 20 Uhr eine Kneipe mit Doppel-Fuchsung geschlagen.
Die Aktivitas würde sich über jeden Germanen freuen, der […]